Hochzeitsfotograf auf Rügen

Hochzeitsfotograf auf Rügen

Viele Paare wünschen sich für den „schönsten Tag im Leben“ ein besonderes Ambiente – an das sie selber und ihre Hochzeitsgäste sich immer erinnern können. Darum ist auch die Insel Rügen in den vergangenen Jahren zu einem herausragenden Reiseziel für Verliebte geworden. Im Ostseebad Binz heiratet man auf dem Jagdschloss Granitz, im Rettungsturm des Moderne-Baumeister Ulrich Müther oder an anderen Orten, die mit ihrem Charme begeistern. Doch was wäre die Wahl eines wunderbaren „Trauortes“ ohne Hochzeitsfotografien, die das Ereignis dokumentieren? Photohaus Zobler ist der Binzer Hochzeitsfotograf. Wenn Paare sich im Ostseebad oder auf der Insel Rügen trauen lassen, steht das Team des Hochzeitsfotografen Binz bereit, um das Ereignis stimmungsvoll festzuhalten.


Die Hochzeitsbilder von Zobler entstehen im 70m² großen Studio oder in der freien Natur. Ob das Ambiente der Seebrücke oder die Boddenlandschaft, Hafenstimmung oder klassizistische Architektur. Mit 40 Jahren Erfahrung finden die Mitarbeiter des Binzer Hochzeitsfotografen stets die optimale Perspektive und günstigste Ausleuchtung des Motivs. Hochzeitsporträts entstehen auf der gesamten Insel Rügen und auch ungewöhnliche Orte, wie die Kreideküste, das Schloss Ralswiek oder der Hafen von Sassnitz können Kulisse sein. Schon 1904 wurde das Geschäftshaus von Photo Zobler in Binz erbaut. Damit verfügt der Hochzeitsphotograph über eine lange Tradition im fotografischen Dienst für Gäste und Einwohner der Insel Rügen.


Die Hochzeitsfotografen in Binz arbeiten sehr professionelle – auch darum erweitern sie beständig ihre Angebote und sind stets mit der neuesten verfügbaren Technik unterwegs. Besonders beliebt sind heute die „trash-the-dress“ Fotografien, zu denen die Braut nicht mehr nur als jungfräuliche Elfe inszeniert wird, sondern als moderne, selbstbewusste Frau. Schon vor der Hochzeit erstellt der Hochzeitsfotograph erotische oder sinnliche Fotos als Geschenk – und wenn das erste Baby kommt, ist Photohaus Zobler auf Rügen auch die erste Adresse für die stimmungsvollen Babyfotos. Bei den Hochzeitsfotografen auf Rügen haben Kunden nicht nur die Wahl der Motive, sondern können sich auch zwischen klassischen Farbaufnahmen, Schwarz-Weiß-Fotografien oder farblich getönte Hochzeitsfotos in anderen Farben entscheiden.

im Sommer am Strand in Baabe auf Rügen
Baabe auf Rügen